Tanztee Nachmittag

1984 wurde aus einen spontanen Idee ein Tanznachmittag im "Gasthof Kreuz" veranstaltet, der sich als riesen Erfolg herausstellte und mehr als 25 Jahre mit Begeisterung aufgenommen und besucht wurde.

Die Tanztee-Nachmittage endeten 2012.
Zahlreiche Stammgäste die uns in familiärer Atmosphäre über diese schönen Jahre begleitet haben und mit uns unvergesslich Stunden verbracht haben,
möchten wir heute noch herzlich danken.

Natürlich haben wir weiterhin auch Sonntags Reisebusse und Gesellschaften bei denen Sie sich auch gerne dazu gesellen können.

Gerne können Sie uns anrufen und die laufenden Termine erfahren.

Kontakt

Seit über 30 Jahren der Geheimtipp für Vereine, Busse und Gesellschaften, Jahrgangsfeier, Hochzeit

 

Öffnungszeiten:

je nach Vereinbarung von Montag bis Sonntag

 

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an:

 

Telefon: +49 (0) 7388 265

Telefax: +49 (0) 7388 477

 

Email: egon-hoelz@gmx.de

 

Zum Online-Kontaktformular

Besucherzähler: